Unsere Geschichte. Unsere Kontaktdaten.

Ein Platz für die schönen Dinge des Lebens.

Wer Gärten liebt, kann nur ein guter Mensch sein.

Oder: Wie EYLSION zu einer Vollendung kam.

Sie werden es schon bemerkt haben: ELYSION ist nicht einfach nur ein Veranstaltungszentrum, dem der Natur-Stempel aufgedrückt wurde. ELYSION verinnerlicht echte Natur und fühlt sich deswegen auch so „echt“ an. Weil es inmitten des Garten-, Kräuter und Wasserparadieses der alteingesessenen Gartengestalter-Familie Hödl-Fink geschaffen wurde. Obwohl: Irgendwie ist es einfach so gewachsen. Erblüht. Zu dem, was es heute ist. Ein göttlicher Garten Eden für alle, die den Alltag einmal raussperren & richtig aufleben möchten.

So viele grüne Daumen.
Damit der Zauber bleibt.

Damit ELYSION seinen „göttlichen“ Zauber bewahrt, sorgen nicht nur „Eventprofis“ für die perfekte Location. Sondern eben auch Gründer Christoph Fink und seine Eltern Rita und Peter Hödl. Eine ganze Familie voller Gartengestalter. Das sind 6 grüne Daumen und noch ein paar dazu. Von den Mitarbeitern. Also ganz schön viele. Kein Wunder, dass ELYSION in derartiger beständiger Pracht erblüht.

 

Kammstraße 26 8076 Vasoldsberg
+43 664 39 67 494
+43 664 44 02 068  
Name
E-Mail
Ihre Nachricht
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.